FSV Gütersloh sucht nach einem/r Co-TrainerIn (m/w/d) für unsere U-17 Mannschaft

Der FSV Gütersloh sucht zur Verstärkung des Trainerteams unserer U-17 Mannschaft eine/n Co-TrainerIn (m/w/d). Die Stelle steht ab sofort zur Verfügung und soll noch in diesem Sommer besetzt werden.

Weitere Informationen und Bewerbungen können bei Herrn Michael Horstkötter eingeholt bzw. eingereicht werden.

Herr Horstkötter ist per E-Mail über die geschaeftsstelle@fsv-gt.net oder mobil unter der 0173-7025453 zu erreichen.