Tönnies Arena

Herzlich Willkommen in der Tönnies Arena! Dies ist die Heimspielstätte der 1. Mannschaft, sowie der U-17 Mannschaft des FSV Gütersloh. Auch die 2. Mannschaft, die U-16 und die U-15 bestreiten hin und wieder ihre Heimspiele in der Arena.

Die Tönnies Arena ist ein Fußballstadion in Rheda-Wiedenbrück (Kreis Gütersloh) und bietet bei nationalen Spielen 4.252 Plätze, zusammengesetzt aus 3.252 Sitzplätzen (einschließlich 43 Logenplätze und 7 Presse Plätze) sowie 1.000 Stehplätze.

In der Tönnies Arena bestreitet der FSV Gütersloh seit der Saison 2009/2010 seine Heimspiele.

Das Stadion befindet sich im Eigentum der Unternehmensgruppe Tönnies und steht auch auf dem Firmengelände. Zur Infrastruktur gehören auch fünf Umkleidekabinen, eine Sprecherkabine, Fitnessraum, Sauna und der Spielplatz des Betriebskindergarten. Die Besonderheit besteht darin das der Kunstrasen beheizbar ist und der FIFA-Richtlinien entspricht.

Die Stadionordnung findet ihr hier

VIP-Raum Kapazität: 100 Plätze (im Büro-Gebäude)

Tönnies Arena, In der Mark 2, 33378 Rheda-Wiedenbrück

Mit Euch. Für Euch. FSV Gütersloh.