Werde ein Teil der FSV-Familie. Werde FSV-Mitglied.

Du bist Fan des Frauenfussballs und Dein Herz schlägt für den FSV Gütersloh? Dann zeig Deine Verbundenheit und unterstütze den Frauenfussball in Deiner Region, indem Du Mitglied beim FSV Gütersloh wirst.

Die Vorteile der FSV Gütersloh-Mitgliedschaft:

• Immer informiert sein mit dem Mitgliedermagazin „Journal“
  • Möglichkeit der Teilnahme an der Mitgliederversammlung (ab vollendetem 16. Lebensjahr)
  • Nutzung eines vollen Stimm- und Mitspracherechtes (ab vollendetem 18. Lebensjahr)
  • Bevorzugte Behandlung bei der Kartenvergabe durch den Zugriff auf ein spezielles Mitgliederkontingent für alle Heim- und Auswärtsspiele
  • Erhalt eines persönlichen Mitgliedsausweises
  • Genuss von bis zu 20% Vereinsrabatt in unserem Offiziellen Fanshop OHNE Versandgebühr
  • 10-Euro-Gutschein bei der ersten Bestellung im Fanshop

Unterstütze den FSV und fördere damit aktiv den Mädchen- und Frauenfußball in Ostwestfalen-Lippe.

Dein Weg zur Mitgliedschaft

Lade Dir hier das Antragsformular runter

Ausdrucken

Drucke das Antragsformular einmal aus

Ausfüllen

Fülle das Antragsformular aus

Versenden

Sende uns das Antragsformular

Unsere Kontaktdaten

FSV Gütersloh 2009 e.V.
In der Mark 2
33378 Rheda-Wiedenbrück

Mit Euch. Für Euch. FSV Gütersloh.