MedienvertreterInnen können über das nachfolgende Onlineformular eine Akkreditierung für die Heimspiele des FSV Gütersloh 2009 beantragen.

Wir weisen Sie drauf hin, dass für die Spiele der 2. Frauen-Bundesliga eine Akkreditierung zwingend notwendig ist. Nur so erhalten Sie zur Ausübung Ihrer journalistischen Tätigkeit einen Zugang zu den relevanten Medienbereichen der Tönnies Arena erhalten.

Eine Akkreditierung wird ausschließlich an MedienvertrerInnen ausgestellt.
Bitte beachten Sie, dass Sie von uns eine Akkreditierungsbestätigung per E-Mail erhalten werden, sobald unsere Medienabteilung Ihre Anfrage geprüft hat.

Der vollständig ausgefüllte Akkreditierungsantrag muss spätestens zwei Arbeitstage vor dem betreffenden Spiel bis 12:00 Uhr eingegangen sein.
Eine spätere Akkreditierung (z.B. am Spieltag) ist nicht möglich.

Akkreditierungsantrag

Mit Euch. Für Euch. FSV Gütersloh.