Der FSV Gütersloh wünscht frohe und besinnliche Weihnachten

Liebe Fußballfreunde,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir haben gemeinsam mit Euch vieles erleben dürfen. Sportlich und abseits des Platzes hat der FSV Gütersloh viele unvergessliche Momente feiern können. Unsere 2. Mannschaft ist als Meister der Westfalenliga in die Regionalliga West aufgestiegen, während unsere U-17 Mannschaft das Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft der B-Juniorinnen-Bundesliga erreicht hat. Unsere 1. Mannschaft spielt nach einem großen Umbruch im Sommer eine herausragende Saison 2022/23. In der 2. Frauen-Bundesliga belegt das Team aktuell den dritten Tabellenplatz. Ein besonderes Highlight war für uns die Zweitrundenpartie im DFB-Pokal der Frauen, als wir den VfL Wolfsburg vor einer neuen Rekordkulisse in der Tönnies Arena empfangen durften.

Es waren zwölf spannende Monate, in denen wir weiter an einer erfolgreichen und nachhaltigen Zukunft des FSV Gütersloh, sowie des Frauenfußballs in Ostwestfalen-Lippe arbeiten durften. Diesen Weg möchten wir auch im kommenden Jahr 2023 weiter beschreiten und freuen uns auf das, was vor uns liegt.

Das neue Jahr werden wir bereits im Januar mit dem traditionsreichen Gütersloher Hallenmasters sportlich einläuten. Vom 13. bis 15. Januar werden sich Spitzenteams aus dem gesamten Bundesgebiet in Ostwestfalen einfinden, um die Krone um die inoffizielle Deutsche Hallenmeisterschaft der B-Juniorinnen zu erringen. Wir würden uns sehr freuen, Euch bei diesem Leckerbissen persönlich vor Ort begrüßen zu dürfen.

Doch bevor der Ball wieder rollt, dürfen wir alle die Feiertage und somit eine wohlverdiente Auszeit genießen. Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie viele schöne Stunden im Kreis Eurer Lieben. Kommt gut in das neue Jahr 2023 und lasst uns erneut gemeinsam schöne und denkwürdige Momente erleben.

Mit herzlichen Weihnachtsgrüßen aus Gütersloh,
Euer FSV Gütersloh