Presseakkreditierungen für Zweitligaspiel gegen RB Leipzig und die 2.FBL-Rückrunde

Der FSV Gütersloh wird am Sonntag, 19. Februar um 11:00 Uhr den Spitzenreiter der 2. Frauen-Bundesliga, RB Leipzig, in der Tönnies Arena empfangen. Bei dem Spitzenspiel handelt es sich um ein Nachholspiel des 12. Spieltages. Das Spiel war im Dezember wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Ohlendorf Stadion im Heidewald abgesagt worden.

Medienvertreter*innen können sich ab sofort für die Partie zwischen dem FSV Gütersloh und RB Leipzig akkreditieren lassen. Tagesakkreditierungen können bis zum Donnerstag, 16. Februar um 12:00 Uhr beantragt werden.

Wir weisen Sie nochmals höflichst drauf hin, dass Medienvertreter*innen für die Spiele der 2. Frauen-Bundesliga zwingend eine Akkreditierung benötigen, so dass der Ordnungsdienst Ihnen einen schnellen Zugang zu den relevanten Medienbereichen der Tönnies Arena gewährt.

Gerne stellen wir Ihnen weiterhin eine Saisonakkreditierung aus, so dass Sie einen Zugang zu allen bevorstehenden Spielen der Rückrunde 2022/23 erhalten und unseren Weg in der 2. Frauen-Bundesliga weiter begleiten können.

Tages- und Saisonakkreditierungen können über unser bekanntes digitales Akkreditierungsformular beantragt werden: https://fsvguetersloh.de/presse/akkreditierung/

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und Ihre Berichterstattung, sowie auf die Fortführung der hervorragenden Zusammenarbeit.