Kader des FSV Gütersloh für die 2. Frauen-Bundesliga 2023/24

Die 2. Frauen-Bundesliga startet in nur zwölf Tagen in die neue Saison 2023/24. Der FSV Gütersloh wird zum Saisonauftakt am Sonntag, 20. August 2023 die Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt in der Tönnies Arena empfangen.

Der Ticketvorverkauf für die Partie ist bereits angelaufen und interessierte Fans können Tickets über unseren offiziellen Onlineticketshop käuflich erwerben. Auch der Verkauf der begehrten Dauerkarten läuft auf Hochtouren. Der FSV Gütersloh bietet dabei in dieser Saison erstmals die Möglichkeit, Dauerkarten in den Kategorien „Normal“, „Loge“ und „VIP“ zu erwerben.

Das Trainerteam um Britta Hainke und Sammy Messalkhi wird mit einem vielseitig besetzten Kader in die neue Saison gehen. Neben zahlreichen etablierten Spielerinnen umfasst der FSV-Kader erneut zahlreiche Nachwuchstalente aus der eigenen Talentschmiede. Das Team möchte an die Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen und gegen Frankfurt mit einem überzeugenden Auftritt in die neue Spielzeit gehen.

FSV Gütersloh 2009 – Kader 2023/24

Tor
1 Sarah Rolle, 12 Josefine Osigus, 39 Leah Blome

Abwehr