DFB beruft Linna Hermsmeier auf Abruf für Belgien-Länderspiel

Die deutsche U16-Nationalmannschaft wird am 16. Mai 2024 ein Länderspiel gegen die U16-Auswahl Belgiens bestreiten. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat für das im belgischen Tubize stattfindende Länderspiel mitsamt Lehrgang seinen Kader bekannt gegeben.

Der von U16-Nationaltrainerin Melanie Behringer nominierte Kader umfasst 22 Spielerinnen sowie neun weitere Spielerinnen auf Abruf. Mit Linna Hermsmeier steht auch eine Spielerin des FSV Gütersloh auf Abruf bereit.

Der FSV Gütersloh gratuliert Linna Hermsmeier zur erneuten DFB-Nominierung und wünscht ihr viel Erfolg für die Maßnahme der DFB-Juniorinnen.