IMT um den SparkassenCup 2022: U-15 des FSV trifft am Wochenende auf namhafte Gegner

Die U-15 Mannschaft des FSV Gütersloh 2009 wird am kommenden Wochenende am Internationalen Mädchen-Turnier um den SparkassenCup 2022 teilnehmen. Das hochkarätig besetzte U-15 Turnier wird im Cronsbachstadion in Steinhagen ausgetragen.

Der FSV Gütersloh wurde in die Gruppe B gelost und wird dort auf den FV Mönchengladbach, den Herforder SV, Eintracht Frankfurt und die SGS Essen treffen. In der Gruppe A werden sich die U-15 Mannschaften von Bayer 04 Leverkusen, MSG Bad Vilbel, Hamburger SV, VfL Bochum und TuSA Düsseldorf messen.

Die Gruppenspiele werden am Samstag (11. Juni) ausgetragen, während die Final- und Platzierungsspiele am Sonntag (12. Juni) stattfinden werden. Das Finale um den SparkassenCup 2022 soll am Sonntag um 14:40 Uhr angepfiffen werden.

Der Spielplan unserer U-15 Mannschaft
11:30 Uhr | Gruppe B | FSV Gütersloh 2009 – Herforder SV
13:30 Uhr | Gruppe B | Eintracht Frankfurt – FSV Gütersloh 2009
14:30 Uhr | Gruppe B | FV Mönchengladbach – FSV Gütersloh 2009