FSV U-17 startet mit 7:1 Kantersieg in die Saisonvorbereitung

Die U-17 Mannschaft des FSV Gütersloh ist am heutigen Samstag, 16.07.2022 mit einem souveränen Sieg in die Vorbereitungen für die Saison 2022/23 gestartet. Die Mannschaft konnte dabei im ersten Testspiel einen 7:1 Kantersieg gegen den Bezirksligisten Rot Weiss Ahlen einfahren.

Vor rund 20 Zuschauern in der heimischen Tönnies Arena erzielten Johanna Burholz (5′, 28′, 29′), Aurelie Heisinger (11′, 32′) und Christin Schweissinger (68′, 70′) die Tore für den FSV. Lara-Sophie Beyer erzielte den Ehrentreffer für die Gäste aus Ahlen.