Presseverteiler

Der FSV Gütersloh bietet Ihnen als MedienvertreterInnen die Möglichkeit, sich für unseren Presserverteiler anzumelden.

Als Mitglied unseres Presseverteilers erhalten Sie alle Pressemitteilungen und -einladungen ganz bequem per E-Mail zugesendet.

Sie können sich über das nebenstehende Formular für unseren Presseverteiler anmelden.

Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Anmeldungen von MedienvertreterInnen und Redaktionen genehmigen.

Registrierung für den Presseverteiler

Mit der Anmeldung für den FSV-Presseverteiler stimme ich der Verarbeitung meiner Daten im Rahmen meiner Anmeldung für den Dienst und der damit eingehergehenden Kommunikation zu. Ich habe zudem die Datenschutzerklärung dieser Seite zur Kenntnis genommen.

Aktuelle Pressemitteilungen

Die untenstehenden Pressemitteilungen stehen Medien zur Veröffentlichung zu Verfügung.
Die dazugehörigen Fotos/Grafiken dürfen ebenfalls mit dem dazugehörigen Copyrighthinweisen verwendet werden.

Mit Euch. Für Euch. FSV Gütersloh.