FSV II verliert Testspiel beim TSV Jahn Calden

Die zweite Mannschaft des FSV Gütersloh hat nach zwei Siegen in der ersten beiden Testspielen nun erstmals eine Niederlage hinnehmen müssen. Das stark ersatzgeschwächte Team von Cheftrainer Mark Oliver Stricker verlor am Samstag, 06.08. mit 0:1 beim TSV Jahn Calden.

Johanna Hildebrandt erzielte bereits in der fünften Spielminute das einzige Tor der Partie, um Calden den Sieg zu sichern.

Der FSV wird am kommenden Samstag, 13.08. ein weiteres Vorbereitungsspiel absolvieren. Der Gegner wird der Herforder SV Borussia Friedenstal sein. Die Partie auf dem Kunstrasenplatz am Ludwig-Jahn-Stadion wird um 14:00 Uhr angepfiffen.

Bereits zwei Wochen nach dem Test startet für unsere Mannschaft dann die Saison 2022/23 in der Regionalliga West. Als Aufsteiger werden wir am 1. Spieltag direkt mit einem Highlight in die Saison starten: mit dem DSC Arminia Bielefeld wird am Samstag, 27.08. um 17:30 Uhr die ostwestfälischen Nachbarinnen in der heimischen Tönnies Arena zu Gast sein.