Testspielsiege für unsere Juniorinnen

Die Juniorinnen des FSV Gütersloh haben am gestrigen Samstag, 20.08. ihre Testspiele erfolgreich bestreiten können. Während unsere U-17 die Gäste vom SV Werder Bremen mit 7:0 deklassierten, gewann unsere U-16 eine Partie beim SV Concordia Emsbüren mit 3:2.

Unsere B-Juniorinnen-Bundesliga-Mannschaft konnte in der Tönnies Arena gegen den SV Werder beeindrucken. Laura Nünning brachte die Mannschaft von Cheftrainer Christian Franz-Pohlmann bereits in der sechsten Spielminute in Führung.

Im zweiten Durchgang konnte Nünning zwei weitere Tore erzielen, während Aurelie Heisinger, Meryem Duran, Isabel Hensing und Emily Kiske sich ebenfalls in die Torschützinnenliste eintragen konnten.

Unsere U-16 Mannschaft konnte ihr letztes Testspiel vor dem Pflichtspielauftakt ebenfalls erfolgreich gestalten. Das Team von Cheftrainer Noah Henneböhle war dabei auswärts beim SV Concordia Emsbüren zu Gast.

Beim 3:2 Erfolg in Emsbüren erzielten Antonia Schön (2x) und Eileen Klose die Tore für den FSV Gütersloh.