Landrat Sven-Georg Adenauer unterstützt den FSV Gütersloh mit einer Videobotschaft

Es sind nur noch wenige Tage bis zum großen DFB-Pokalspiel gegen den amtierenden Deutschen Meister und Pokalsieger VfL Wolfsburg.

Der FSV Gütersloh freut sich sehr auf diese Partie, das große Interesse der Fans und die Unterstützung von allen Seites.

Sven-Georg Adenauer, Landrat des Kreises Gütersloh, ist einer der prominenten Unterstützer, die dem FSV die Daumen drücken. Landrat Adenauer wendet sich mit einer Videobotschaft an die Fans und wünscht dem FSV Gütersloh viel Erfolg für den Pokalkracher.

Videobotschaft von Landrat Sven-Georg Adenauer