Sarah Rolle im DFB-Interview: Das Duell ist für uns eine große Herausforderung

In der zweiten Runde des DFB-Pokals der Frauen ist Abonnements-Sieger VfL Wolfsburg (acht Titel in Folge) am Sonntag (ab 14 Uhr) beim FSV Gütersloh aus der 2. Frauen-Bundesliga zu Gast. Torhüterin Sarah Rolle (22) wird die Gastgeberinnen als Kapitänin auf das Feld führen. Im DFB.de -Interview spricht sie mit Mitarbeiter Ralf Debat über eine mögliche Sensation und Nationaltorhüterin Merle Frohms.

DFB.de: Wie sehr fiebern Sie schon dem Zweitrundenspiel im DFB-Pokal gegen den Titelverteidiger FSV Gütersloh entgegen, Frau Rolle?

Sarah Rolle: Schon sehr. Das Duell ist für uns eine große Herausforderung und vor allem eine große Freude, mit so vielen Stars und Nationalspielerinnen auf dem Platz zu stehen.

DFB.de: Ist die Vorfreude im Team und auch innerhalb des gesamten Vereins bereits zu spüren?

Rolle: Definitiv. Als Spielerinnen bekommen wir zwar (…)

Das vollständige Interview findet ihr auf DFB.de: