Niederlage am Niederrhein: FSV II verliert bei Borussia Mönchengladbach

Die 2. Mannschaft des FSV Gütersloh musste am Sonntag, 9. Oktober eine 0:2 Niederlage bei Borussia Mönchengladbach hinnehmen.

Die Regionalliga West Partie im Grenzlandstadion gestaltete sich lange Zeit torlos. Doch das Team von Mark Oliver Stricker musste Sekunden vor dem Halbzeitpfiff den ersten Gegentreffer hinnehmen. Jessica Hackenberger traf für die gastgebende Fohlenelf.

Die Borussia konnte dann noch in der 73. Spielminute auf 2:0 erhöhen, als Sarah Schmitz einen Foulelfmeter verwandelte.

Der FSV steht nun mit sieben Punkten aus sechs Partien auf Platz 10. Unsere Mannschaft empfangt am kommenden Spieltag (16. Oktober) Vorwärts Spoho Köln in der Tönnies Arena.