FSV-Juniorinnen gewinnen ihre Testspiele

Unsere Juniorinnen haben das Länderspielwochenende für Testspiele genutzt und konnte diese siegreich bestreiten.

Am Samstag, 8. Oktober empfing unsere U-17 Mannschaft die 2. Mannschaft von Hannover 96 in der Tönnies Arena. Das Team von Christian Franz-Pohlmann musste zunächst einen 0:2 Rückstand hinnehmen, bevor im zweiten Durchgang der FSV das Spiel drehen konnte. Luna Schoemann, Cosma Abendroth, Christin Schweißinger und Emily Kiske erzielten die Tore für den FSV. Die Gäste aus Niedersachsen konnten in den letzten Sekunden der Partie nochmals verkürzen, so dass der FSV am Ende das Spiel mit 5:3 gewann.

Unsere U-16 Mannschaft nutze das Wochenende für ein Testspiel beim Herforder SV Borussia Friedenstal. Auch unsere U-16 konnte in einer weiteren torreichen Partie mit einem Sieg die Heimreise antreten. Das Team gewann den Test mit 4:2.