FSV U-16 unterliegt mit 0:4 gegen Ibbenbüren

Am 7. Spieltag der B-Juniorinnen-Regionalliga West empfing die U-16 Mannschaft des FSV Gütersloh die DJK Arminia Ibbenbüren in der Tönnies Arena. Die mit dem Ziel Klassenerhalt in die neue Saison gestartete Mannschaft von Cheftrainer Noah Henneböhle musste am Samstagvormittag jedoch eine deutliche 0:4 Niederlage hinnehmen.

Carla Rothe (9′), Rosa Spierenburg (14′), Sarah Bladt (34′) und Frieda Stockmann (78′) erzielten die Tore für die Gäste aus dem Tecklenburger Land.

Der FSV bleibt nach dem Spieltag weiterhin auf dem 11. Tabellenplatz. Am kommenden Samstag reist unser Team zum SV Menden und wird dort hochmotiviert um die Punkte kämpfen.