B-Juniorinnen-Regionalliga: FSV U-16 zu Gast in Menden

Die U-16 Mannschaft des FSV Gütersloh wird am morgigen Samstag, 29. Oktober erneut in der B-Juniorinnen-Regionalliga West auf Punktejagd gehen.

Cheftrainer Noah Henneböhle und seine Mannschaft wird dabei zum SV Menden reisen, um beim Tabellenachten anzutreten.

Der FSV belegt aktuell mit drei Punkten aus sechs Spielen den 11. Tabellenplatz. In Menden möchte das Team wichtige Punkte einfahren, um so das anvisierte Ziel Klassenerhalt zu erreichen.

Die Partie zwischen dem SV Menden und dem FSV Gütersloh wird auf dem Sportplatz Menden in Sankt Augustin stattfinden. Der Anstoß dieser Begegnung wird um 15:45 Uhr erfolgen.