Neue Anstoßzeit für FSV-Testspiel gegen Bayer Leverkusen II

Der FSV Gütersloh wird, wie bereits bekanntgegeben, am kommenden Samstag, 19. November ein Testspiel gegen die 2. Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen bestreiten.

Die Anstoßzeit für die Partie wurde in Absprache mit dem Gastteam neu terminiert. Somit wird unsere Zweitligamannschaft bereits um 13:00 Uhr in der Tönnies Arena auf die Werkself treffen.

Der FSV wird dann, nach der aktuellen Länderspiel- und DFB-Pokalpause, am Sonntag, 27. November mit einem Auswärtsspiel beim FC Bayern München II in den regulären Spielbetrieb der 2. Frauen-Bundesliga zurückkehren.

2. Frauen-Bundesliga
#kommadie
    • U-19 Mannschaft (A-Juniorinnen)