FSV U-17 nimmt am STIENS-CUP 2022 teil

Die U-17 Mannschaft des FSV Gütersloh wird am kommenden Freitag, 30. Dezember am STIENS-CUP 2022 teilnehmen. Das Hallenturnier wird in der Dreifachhalle in Oelde stattfinden.

Das Team von Christian Franz-Pohlmann wird das Turnier als Vorbereitung für das bevorstehende Gütersloher Hallenmasters 2023 um den Volksbank-Cup nutzen.

Der FSV wird in der Gruppe A auf die Jungenmannschaften des Herzebrocker SV, der SG Stromberg/Sünninghausen I, des SV Bad Waldliesborn I und der SuS Blau-Weiß Lipperbruch treffen.

Die Sieger und Zweitplatzierten der Gruppen A und B werden anschließend im Halbfinale aufeinander treffen. Das Endspiel soll um 18:43 Uhr stattfinden.

Gruppenspiele des FSV Gütersloh
14:41 Uhr | FSV Gütersloh – SV Bad Waldliesborn I