FSV U-15 überzeugt an Tag 1 des Wiesbadener Hallenmasters

Der FSV Gütersloh konnte am ersten Turniertag des U-15 Turniers um das Wiesbadener Hallenmasters 2023 mit einer sehr starken Leistung überzeugen.

Im offiziellen Eröffnungsspiel des Turniers konnte der FSV direkt ein erstes Ausrufezeichen setzen, als unsere Mannschaft Hannover 96 mit 6:2 besiegte.

Im zweiten Spiel konnte unsere Mannschaft erneut ihre Qualität unter Beweis stellen. Der FSV deklassierte den SC 2013 Bad Neuenahr mit 7:0.

Das dritte Spiel war dagegen eine etwas engere Angelegenheit, doch auch diese Partie konnte der FSV für sich entscheiden. Die Partie gegen Bayer Leverkusen wurde mit 3:2 gewonnen.

Der FSV Gütersloh steht nach Tag 1 des Turniers mit drei Siegen aus drei Partien auf Platz 1 der Gruppe A.

Am morgigen Sonntag, 8. Januar stehen zunächst zwei abschließende Gruppenspiele an, in denen unsere Mannschaft auf die U-15 Teams der Talentförderung Wiesbaden und der TSG 1899 Hoffenheim treffen wird. Anschließend folgen die Platzierungsspiele.