Zuschauerinfos für das Gütersloher Hallenmasters 2023 um den Volksbank-Cup

Das dreitägige Gütersloher Hallenmasters 2023 um den Volksbank-Cup wird am heutigen Freitagabend mit spannenden Spielen und der offiziellen Eröffnungsfeier beginnen. Die 21. Ausgabe der inoffiziellen Deutschen Hallenmeisterschaft der B-Juniorinnen wartet erneut mit einem hochkarätigem Teilnehmerfeld auf.

Zuschauerinformationen

Innenstadtsporthalle, Bismarckstraße 26, 33330 Gütersloh

Anreise:
Die Innenstadtsporthalle befindet sich in einer zentralen Lage und ist mit allen Verkehrsmitteln – Auto, Bus & Bahn – sehr gut zu erreichen. Der Gütersloher Hauptbahnhof und der ZOB sind 10 Gehminuten entfernt.

Parken:
Es befindet sich gegenüber der Innenstadtsporthalle ein großer öffentlicher Parkplatz mit 400 Stellplätzen. Die Parkgebühr beträgt dort 1 Euro pro Tag.
Die direkt an die Sporthalle angrenzenden Parkplätze des Städtisches Gymnasiums, des Amtsgerichts und des Arbeitsamtes dürfen nicht genutzt werden. Hier wird kostenpflichtig abgeschleppt.

Eintrittspreise:
Freitag: Eintritt frei
Samstag & Sonntag: 3 Euro pro Tag
Eintritt frei für Kinder & Jugendliche bis 18 Jahren

Speisen & Getränke
Vor Ort wird eine große Auswahl an Speisen und Getränken angeboten. Wertmarken für den Kauf der Speisen & Getränke sind an der Tageskasse erhältlich.