Teambuilding in der 2. FBL-Wintervorbereitung: Mannschaftsabend in der Klosterpforte

Spiel und Spaß beim Teambuilding in der Hotel-Residence Klosterpforte. (Foto: Dennis Seelige / FSV Gütersloh)

Die 1. Mannschaft des FSV Gütersloh bereitet sich weiter für die entscheidende Phase in der 2. Frauen-Bundesliga vor. Neben einem intensiven Winterfahrplan mit Trainingseinheiten und diversen Testspielen wird der Fokus auch auf das Teambuilding gelegt. Zu diesem Anlass hat das Team einen Mannschaftsabend in der Hotel-Residence Klosterpforte in Marienfeld organisiert, um sich ein wenig abseits des Platzes für die bevorstehenden Spiele in der Liga vorzubereiten.

Die FSV-Mannschaft genoss einen geselligen Abend mit leckerem Essen, vielen spannenden Gesprächen und zahlreichen lustigen Spielen. Angefangen von der „Reise nach Jerusalem“ über „Bingo“ bis hin zu „Pantomime“ sorgten die Spiele für eine gute Stimmung, viele Lacher und eine weitere Stärkung des Zusammengehörigkeitsgefühls innerhalb des Teams.

Die Stunden in der Hotel-Residence Klosterpforte waren für die Mannschaft eine willkommene Abwechslung zur fordernden Wintervorbereitung, in der man in den bisher gespielten Testspielen leider nicht als Sieger vom Platz gehen konnte. Am kommenden Samstag, 4. Februar steht das letzte Testspiel der Vorbereitung an, wenn der FSV den Regionalligisten VfR SW Warbeyen in der Tönnies Arena empfangen wird. Gegen Warbeyen möchte die Mannschaft mit einer guten Leistung und einen Sieg überzeugen.Gelungenes Teambuilding in der Hotel-Residence Klosterpforte bei leckeren Speisen. (Foto: Dennis Seelige / FSV Gütersloh)

Der FSV Gütersloh wird am Sonntag, 12. Februar mit einem Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt II in den Ligabetrieb zurückkehren. Das erste Ligaheimspiel im neuen Jahr 2023 wird am Sonntag, 19. Februar stattfinden. Mit RB Leipzig gastiert dann der Spitzenreiter der 2. Frauen-Bundesliga in der Tönnies Arena.

Tickets für die Zweitligapartie zwischen dem FSV Gütersloh und RB Leipzig sind weiterhin über unseren offiziellen Ticketshop erhältlich. Darüber hinaus können Fans auch eine Rückrunden-Dauerkarte erwerben, mit der sie zu einem günstigeren Preis Zutritt zu allen FSV-Rückrundenpartien der 2. Frauen-Bundesliga, der Regionalliga West und der B-Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest erhalten.