FLVW beruft FSV-Spielerinnen für DFB-Länderpokal der U16-Juniorinnen

Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) hat seinen Westfalenauswahlkader für den bevorstehenden DFB-Länderpokal der U16-Juniorinnen bekanntgegeben. Mit Linna Hermsmeier und Laura Naccarato stehen zwei U-17 Spielerinnen des FSV Gütersloh im Kader, während Asya Nur Adas und Madleen Franz auf Abruf bereitstehen.

Der Länderpokal dient als Sichtungsturnier für den Deutschen Fußball-Bund (DFB) und wird vom 29.03. bis 02.04.2023 in der Sportschule Duisburg-Wedau stattfinden. Am Turnier werden Spielerinnen aus den Jahrhängen 2007 und 2008 teilnehmen.

Die Westfalenauswahl wird unter der Leitung von Björn Lerbs (Verbandstrainer), Verena Muckermann (Jahrgangstrainerin) und Tristan Bache (Physiotherapeut) in den DFB-Länderpokal der U16-Juniorinnen gehen.

Der FSV Gütersloh gratuliert unseren nominierten Spielerinnen und wünscht ihnen viel Erfolg für das Turnier.