VIP-Raum bleibt auch gegen Andernach wegen Krankheit geschlossen

Der FSV Gütersloh wird am morgigen Sonntag, 12. März in einer Partie der 2. Frauen-Bundesliga die SG 99 Andernach in der Tönnies Arena empfangen. Der VIP-Raum wird auch an diesem Spieltag wegen Krankheit geschlossen bleiben. Wir konnten den VIP-Raum bereits am vergangenen Sonntag krankheitsbedingt nicht öffnen und hoffen, dass wir diese Annehmlichkeit bald wieder anbieten können. Wir danken für das Verständnis und freuen uns sehr, Sie und Euch bald wieder in unserem VIP-Raum begrüßen zu dürfen.