FSV Gütersloh trauert um zwei Mitglieder der FSV-Familie

Der FSV Gütersloh trauert um zwei geschätzte und treue Mitglieder der FSV-Familie, Edgar „Eddi“ Völker und Juan Vega Zambrano.

Edgar Völker verstarb am 25. März im Alter von 80 Jahren. „Eddi“ war jahrelang ein Mitglied des FSV Gütersloh und wird uns immer als großer Förderer zahlreicher talentierter Spielerinnen in Erinnerung bleiben.

Juan Vega Zambrano verstarb am 14. März im viel zu jungen Alter von 50 Jahren. Juan hat uns jahrelang als Busfahrer sicher und voller Freude zu unseren Auswärtsspielen gefahren. Juan war für uns ein wichtiges Mitglied unserer FSV-Mannschaft.

Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt den Familien und Angehörigen. Wir werden „Eddi“ und Juan vermissen – und sie stets im unseren Herzen tragen.