Anne Uersfeld leitet die Partie des FSV Gütersloh gegen den FC Bayern München II

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Ansetzung der Schiedsrichterinnen für den bevorstehenden Spieltag in der 2. Frauen-Bundesliga bekanntgegeben. Anne Uersfeld wird die Partie zwischen dem FSV Gütersloh und dem FC Bayern München II leiten.

Die 27-jährige Unparteiische aus Wiesbaden hat bislang 17 Partien in der 2. Frauen-Bundesliga geleitet. Am kommenden Sonntag, 30. April werden ihr Carolin Lotz und Annika Beuse als Assistentinnen zur Seite stehen.

Die Partie des FSV Gütersloh gegen die Zweitvertretung des FC Bayern wird um 11:00 Uhr in der Tönnies Arena angepfiffen.