FSV Gütersloh stürmt ins Halbfinale des B-Juniorinnen-Westfalenpokals

Die U-17 Mannschaft des FSV Gütersloh hat im Viertelfinale des B-Juniorinnen-Westfalenpokals ein starkes Spiel gezeigt und den FC Iserlohn 46/49 mit 4:0 besiegt. Das Spiel fand gestern Abend auswärts in Iserlohn statt, aber das hinderte die FSV-Mannschaft nicht daran, fußballerisch zu überzeugen.

Das Spiel begann vielversprechend für den FSV, als Nova Wicke in der 5. Minute das erste Tor erzielte. Jessica Heisinger erhöhte schnell in der 12. Minute zum 2:0, bevor Joyce Schüttelhöfer in der 28. Minute das 3:0 erzielte. In der zweiten Halbzeit traf Jessica Heisinger erneut und sicherte mit ihrem zweiten Tor in der 67. Spielminute den 4:0-Sieg für den FSV Gütersloh.

Dieser deutliche Sieg bringt den FSV ins Halbfinale des Wettbewerbs, wo wir am 3. Mai auf die DJK Arminia Ibbenbüren treffen werden. Das Spiel wird um 18:30 Uhr in der Tönnies Arena stattfinden. Der FSV wird versuchen, seine hervorragende Leistung fortzusetzen und einen weiteren Sieg zu erzielen, um ins Finale des Westfalenpokals einzuziehen.