Halbfinale im B-Juniorinnen-Westfalenpokal: FSV Gütersloh empfängt die DJK Arminia Ibbenbüren

Am morgigen Mittwochabend kommt es in der Tönnies Arena zu einem Aufeinandertreffen zwischen den U-17 Mannschaften des FSV Gütersloh und der DJK Arminia Ibbenbüren. Der Anlass für die Partie ist das Halbfinale um den B-Juniorinnen-Westfalenpokal. Der FSV ist der amtierende Titelverteidiger und nimmt als dieser die Favoritenrolle ein. Doch der Mannschaft von Cheftrainer Christian Franz-Pohlmann ist bewusst, dass dies kein Selbstläufer wird und dass man sich gegen die Gäste aus dem Tecklenburger Land keine Nachlässigkeit erlauben darf.

Die DJK Arminia Ibbenbüren ist als B-Juniorinnen-Regionalligist ein ernstzunehmender Gegner, der unsere Mannschaft eine konzentrierte und spielerisch gute Leistung abverlangen wird. Auf das Siegerteam aus dem Halbfinale wartet dann im Finale mit dem VfL Bochum ein großer Name. Sollte der FSV den Finaleinzug schaffen, so würde man am 18. Mai auswärts auf dem Kunstrasenplatz am Vonovia Ruhrstadion auf den VfL treffen.

Doch vorher gilt es die Hürde DJK Arminia Ibbenbüren zu überwinden. Daher benötigt unsere Mannschaft den bestmöglichen Fansupport und wir laden euch recht herzlich ein, unsere Mannschaft lautstark anzufeuern. Der Anstoß wird morgen um 18:30 Uhr erfolgen.