FIFA-Schiedsrichterin Fabienne Michel leitet die Zweitligapartie des FSV bei der TSG Hoffenheim

Nach einem erfolgreichen 1:0-Sieg gegen den FC Bayern München II vor heimischer Kulisse, wird der FSV Gütersloh am kommenden Wochenende wieder auswärts auf Punktejagd gehen. Der FSV wird am Sonntag, 7. Mai um 11:00 Uhr bei der TSG 1899 Hoffenheim II antreten. Schiedsrichterin dieser Begegnung wird Fabienne Michel aus Mainz sein, die auch am 18. Mai das DFB-Pokalfinale der Frauen in Köln zwischen dem VfL Wolfsburg und SC Freiburg leiten wird.

Die 28-jährige Unparteiische ist mit 49 Spielleitungen in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga sowie 44 Spielleitungen in der 2. Frauen-Bundesliga eine der erfahreneren Schiedsrichterinnen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Michel ist seit 2022 eine FIFA-Schiedsrichterin.

Fabienne Michel werden Wiebke Frede und Sina Gieringer als Assistentinnen zur Seite stehen.

Die Begegnung zwischen der TSG Hoffenheim II und dem FSV Gütersloh wird am Sonntag auf dem Rasenplatz des VfB St. Leon in St. Leon-Rot stattfinden.