FSV TV Interview: Yvonne Mendelin (Heil- und Mineralquellen Germete GmbH)

Die Heil- und Mineralquellen Germete GmbH mit ihrer Marke „Germeta“ bleibt weiter ein Sponsor und Partner des FSV Gütersloh.

Nach der offiziellen Bekanntmachung hat FSV-Redakteur Wolfgang Temme, im Rahmen eines FSV TV Interviews, mit Yvonne Mendelin (Kaufmännische Leiterin/Prokuristin der Heil- und Mineralquellen Germete GmbH gesprochen.

FSV TV Interview mit Yvonne Mendelin

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn du diesem Hinweis zustimmst, wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.