FSV Gütersloh verpflichtet Torhüterin Janne Krumme für die U-17 Mannschaft

Der FSV Gütersloh gibt mit großer Freude die Verpflichtung von Janne Krumme bekannt. Die talentierte Torhüterin wird die U-17 Mannschaft des FSV Gütersloh verstärken und somit in der B-Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest zum Einsatz kommen.

Krumme wird neben dem FSV auch für die Jungenmannschaft des BSV Ostbevern spielen, wo sie bereits in der abgelaufenen Saison 2022/23 erfolgreich das Tor hüten konnte.

Ihr Talent konnte die Nachwuchstorhüterin bereits in der Westfalenauswahl unter Beweis stellen. Die Belohnung folgt nun prompt: Janne Krumme ist eine von drei Torhüterinnen, die vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) für den bevorstehenden Perspektivlehrgang der deutschen U-17 Nationalmannschaft nominiert wurde. Der Perspektivlehrgang unter der Leitung von Nationaltrainerin Sabine Loderer wird vom 3. bis 6. Juli in Grünberg stattfinden.

Wir heißen Janne herzlich willkommen beim FSV Gütersloh und wünschen ihr viel Erfolg beim bevorstehenden DFB-Lehrgang.