Spielberechtigte Nachwuchsspielerinnen bleiben der U-17 Mannschaft treu

Jede neue Saison ist im Nachwuchsbereich auch mit Umbrüchen in den jeweiligen Juniorinnenmannschaften verbunden, da die Spielerinnen die entsprechenden Altersgrenzen erreichen. Der FSV Gütersloh freut sich sehr, dass die aus der letztjährigen U-17 Mannschaft weiterhin spielberechtigten Spielerinnen auch in der neuen Saison 2023/24 das Trikot des FSV tragen werden.

Mit Aysa Nur Adas, Joyce Schüttelhöfer, Laura Naccarato, Linna Hermsmeier, Madleen Franz, Nova Wicke und Taara Golparvari werden sieben Spielerinnen erneut in der B-Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest auflaufen.

Wir danken den Spielerinnen für Ihre Vereinstreue und wünschen ihnen alles Gute für die Saison 2023/24!