B-Juniorinnen-Regionalliga: Friederike Ladage wechselt zum FSV Gütersloh

Die U-16 Mannschaft des FSV Gütersloh kann sich über einen Neuzugang freuen. Mit Friederike Ladage wechselt ein weiteres Nachwuchstalent zu uns.

Die Spielerin des SV Brilon konnte bei mehreren Probetrainings das FSV-Trainerteam überzeugen, so dass sie ab dem Sommer für uns in der B-Juniorinnen-Regionalliga West auflaufen wird. Darüber hinaus wird Friederike auch weiterhin für die Jungenmannschaft des SV Brilon im Einsatz sein.

Wir heißen Friederike herzlich willkommen und wünschen ihr eine erfolgreiche Saison 2023/24!