Verstärkung für die U16: Mona Daake spielt ab sofort für den FSV Gütersloh

Der FSV Gütersloh freut sich sehr, eine weitere Verstärkung für unsere U16-Mannschaft bekanntgeben zu dürfen. Mona Daake wird mit sofortiger Wirkung für unser Nachwuchsteam in der B-Juniorinnen-Regionalliga West auflaufen.

Die Nachwuchsspielerin war bis dato für die B-Junioren der JSG Germete-Wormeln/Rhoden aktiv und darf dank einem Zweitspielrecht nun auch das Trikot des FSV Gütersloh tragen.

Wir begrüßen Mona Daake recht herzlich beim FSV Gütersloh und wünschen ihr viel Erfolg in der B-Juniorinnen-Regionalliga West.