Verletzung von Lara Mehn: U16-Innenverteidigerin des FSV Gütersloh fällt vorübergehend aus

Die U16-Mannschaft des FSV Gütersloh muss vorübergehend auf ihre talentierte Innenverteidigerin Lara Mehn verzichten. Lara hat sich während einer Trainingseinheit mit ihrer Jungenmannschaft eine Bänderdehnung zugezogen, die sie vorerst außer Gefecht setzt.

Ursprüngliche Befürchtungen deuteten auf einen möglichen Bänderriss hin, jedoch haben weitere Untersuchungen ergeben, dass es sich „nur“ um eine schmerzhafte Bänderdehnung handelt.

Der FSV Gütersloh ist zuversichtlich, dass Lara Mehn mit ihrer Entschlossenheit und ihrem Engagement bald wieder auf den Platz zurückkehren wird, um die U16-Mannschaft in der B-Juniorinnen-Regionalliga West zu unterstützen.

Wir senden Lara unsere besten Genesungswünsche und freuen uns auf ihre baldige Rückkehr auf den Rasen.