„Der Fußball-Check“ auf KiKA – mit FSV-Torhüterin Leah Blome

Was haben Leah Blome, Torhüterin des FSV Gütersloh, und DFB-Nationalspieler David Raum gemeinsam? Die Lösung: Sie haben eine wichtige Rolle in der neusten Folge der „Checker Reportagen“ auf KiKA.

In der Folge mit dem Titel „Der Fußball-Check“, trifft KiKA-Reporterin Marina auf unsere Leah, David Raum von RB Leipzig und Schiedsrichter Jonah, um sich und den Zuschauer*innen einen Einblick in die Welt des Fußballs zu verschaffen.

Die Aufzeichnung könnt ihr euch über die KiKa-Mediathel anschauen: