FSV-Spielerinnen erhalten Einladung zum Vergleichslehrgang der U14-Juniorinnen-Westfalenauswahl

Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) und der Württembergische Fußballverband (WFV) werden vom 11. bis 14. März 2024 zu einem Vergleichslehrgang der U14-Juniorinnen zusammenkommen. Der Vergleichslehrgang wird im SportCentrum Kaiserau stattfinden.

FSV-Talent Yumnah Lohnherr gehört zu den vom FLVW nominierten 18-köpfigen Kader der U14-Juniorinnen-Westfalenauswahl. Darüber hinaus steht mit Samira Hadzaj eine weitere Spielerin des FSV Gütersloh auf Abruf bereit.

Im Rahmen des Vergleichslehrgangs werden die Auswahlmannschaften des FLVW und des WFV mehrere Trainingseinheiten und Testspiele gegeneinander bestreiten.

Der FSV Gütersloh gratuliert seinen nominierten Spielerinnen und wünscht Ihnen einen erfolgreichen Vergleichslehrgang.