U15-Länderspiel in Ungarn: DFB nominiert FSV-Torhüterin Mirja Kropp

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat den Kader der deutschen U15-Nationalmannschaft für eine Länderspielreise nach Ungarn bekannt gegeben. FSV-Nachwuchstalent Mirja Kropp ist dabei eine von insgesamt zwei nominierten Torhüterin.

Die DFB-Juniorinnen werden sich am 21. April am DFB-Campus in Frankfurt am Main versammeln und am Tag darauf die Reise ins ungarische Telki antreten. In Telki, das zehn Kilometer von Budapest entfernt liegt, wird das Team von U15-Nationaltrainerin Bettina Wiegmann am 24. April um 15:00 Uhr ein Länderspiel gegen die U15-Nationalmannschaft Ungarns bestreiten.

Der FSV Gütersloh gratuliert Mirja Kropp zur erneuten Nominierung durch den DFB und wünscht ihr eine erfolgreiche U15-Länderspielreise.