Video und Infoabend: Der FCG-Vorstand informiert über den geplanten Zusammenschluss mit dem FSV

Der FC Gütersloh möchte seine Mitglieder und Fans beim geplanten Zusammenschluss mit dem FSV Gütersloh mitnehmen. Der Vorstand hat einen Prozess gestartet, der bis zum Beschluss der Mitglieder etwa ein Jahr dauern wird. Auf dem Weg dahin macht der FCG verschiedene Informationsangebote. Ende Mai ist ein Video von Streamoptics geplant. Das Interview mit dem Vorstand führt Moderator David Mikus, der dabei auch die Fragen der Mitglieder und Fans stellen möchte. Wer Fragen an den Vorstand hat, schreibt bitte eine Mail direkt an David (dm@its-strauss.de) oder den FC Gütersloh (info@fcguetersloh.de). Wir freuen uns auf Eure Fragen!

Dazu veranstaltet der FCG einen Infoabend. Hier möchte der Vorstand über den aktuellen Stand der Gespräche informieren und bei Bedarf weitere Fragen beantworten. Der Infoabend findet am Dienstag, den 4. Juni, um 19 Uhr im Hagedorn’s im Heidewald statt. Zur FCG-Jahreshauptversammlung, die am Donnerstag, den 20. Juni, um 19 Uhr im Hagedorn’s geplant ist, wird der Vorstand noch gesondert einladen.

(Quelle: FC Gütersloh)