1.060 Euro für Geschädigten der Unwetterkatastrophe

Die Mannschaft des FSV Gütersloh spendet 1.060 Euro aus der Mannschaftskasse zugunsten der Geschädigten der Unwetterkatastrophe in Deutschland. Die Summe wird der Organisation „Lichtblicke e.V.“ zur Verfügung gestellt, um das Geld unter Betroffenen zu verteilen.

Die Spielerinnen haben die Geschichte von der ehemaligen Spielerin/Trainerin Jacqueline Dünker (Spielerin 2011-2015 und Trainerin von 2014-2017) mitbekommen und waren tief betroffen. „….bewusst haben wir uns für die Aktion Lichtblicke entschieden, weil dass durch Radio Gütersloh hier in Gütersloh total in Fokus steht und wir wissen das die ein guten Job machen…“ sagt Kapitänin Marina Hermes im FSV-TV Interview.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn du diesem Hinweis zustimmst, wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.