Biolandhof Westerbarkey unterstützt U-16 und U-17

Die U-16 und U-17 des FSV Gütersloh brechen morgen auf in ihr Trainingslager. In den darauf kommenden vier Tagen wird die junge FSV-Elf ihre Vorbereitung auf die Saison 2021/22 fortsetzen. Neben zahlreichen Trainingseinheiten, in denen der eigene Spielaufbau sowie die Arbeit gegen den Ball im Fokus stehen werden, bestreiten die Mannschaften auch Testspiele. Auch Regionale Unterstützung erhalten die FSV-Teams vom Biolandhof Westerbarkey. Der Hof Westerbarkey zählt mit über 400 Jahren Geschichte zu den ältesten Bauernhöfen der Region.

„In unserem Hofladen erwartet Sie ein reichhaltiges Sortiment aus regionalem und überregionalem Obst und Gemüse, Brot, Kuchen sowie Spezialitäten aus unsere Käse- und Wursttheke und Fleisch aus eigener Produktion. Ein großes Trockensortiment und viele innovative Produkte aus der Bio- Branche. Für unsere jungen Gäste gibt es direkt im Bioladen eine Kinderspielecke. Außerdem können auf dem Hof die Hühner und Rinder bestaunt werden.“ außerdem „„Der FSV Gütersloh leistet traditionell hervorragende Jugendarbeit. Deshalb unterstützen wir das Trainingslager gerne mit frischen Obst von unseren Hof!“, so Elisabeth Westerbarkey.

Seniorleiter Sponsoring, Heinz Krüger: „ Das Bekenntnis von Biolandhof Westerbarkey zu unserem Verein zeigt: Die Öffentlichkeit nimmt die positive Entwicklung der vergangenen Jahre, insbesondere im Jugendbereich, wahr.“

Die Familie Westerbarkey würde sich über Euren Einkauf freuen, schaut doch einfach mal auf den Biolandhof in Gütersloh vorbei.

Biolandhof Westerbarkey

Unter den Eichen 36 33335 Gütersloh Telefon: 05241 / 77 56 5