Das Familienunternehmen Containertransporte Wesseler GmbH aus Melle ist neuer Jugend- Hauptsponsor von FSV Gütersloh

Wesseler ist neuer offizieller Jugend-Hauptsponsor von FSV Gütersloh und „Partner der Gütersloherinnen“. Bis 2023 wird der FSV-Nachwuchs den Namen des aus Niedersachsen stammenden Containertransport Unternehmen bei Heim- und Auswärtsspielen auf dem Spielerin Trikot tragen. Neben klassischem Sponsoring wurde auch eine Zusammenarbeit mit der ersten Mannschaft vereinbart. Die zum Start der neuen Saison geschlossene Partnerschaft mit der FSV-Jugend als „offizieller Haupt- und Trikotbrustsponsor“ wird die Sichtbarkeit und Wahrnehmung von Wesseler bei Heim- und Auswärtsspielen der Jugendmannschaften erhöhen. Als Hauptsponsor der FSV-Jugend erhält Wesseler in den kommenden Jahren die Gelegenheit, sich auf allen offiziellen Teamfotos der FSV-Nachwuchsmannschaften U15 bis U17 sowie auf der Website der Nachwuchsabteilung prominent zu platzieren.

Darüber hinaus wurde ein umfassendes Sponsoring-Paket geschnürt, das Wesseler Präsenz unter anderem auf FSV-Bandenflächen in der Tönnies-Arena , auf Werbemotiven sowie bei individuellen Foto-Sessions mit Jugendspielerinnen von FSV Gütersloh gewährt, einschließlich der Unternehmensdarstellung bei ausgewählten gemeinsamen Projekten.

„Das Sponsoring des FSV Gütersloh Nachwuchses passt hervorragend zu unserem Unternehmen. Als Dienstleister der Bau- und Entsorgungsbranche agieren wir auf einem zukunftsentscheidenden Spielfeld – auch hier geht es darum, talentierte Nachwuchskräfte zu akquirieren und zu begeistern. Wir freuen uns über die Kooperation und haben einige Ideen. Es ist uns eine große Ehre, dies nun auch ganz konkret im Bereich der Nachwuchsförderung bei dem FSV tun zu können.“ teilte Sebastian Wesseler, Geschäftsführer Containertransporte Wesseler GmbH mit.

„Wir sind sehr Dankbar über die neue Partnerschaft. Zum einen, weil sich auch Unternehmen aus Niedersachsen für unser Nachwuchsabteilung stark macht, zum anderen, weil sie deutlich über ein übliches Sponsoring hinaus geht. Für unsere Jugendspielerinnen ist es ein positives Zeichen und zeigt wie wichtig uns die Jugendarbeit ist.“, betonte FSV Güterslohs Marketingleiter Tobias Neuman.

Containertransporte Wesseler GmbH
Hauptverwaltung