Neuer Premium Partner beim FSV– K60-Gitterrost Systeme baut sein Sponsoring aus

Ab sofort wird der FSV Gütersloh mit einem Logo auf der Teamausrüstung auflaufen. Der bisherige Top Partner K60 Gitterrost Systeme weitet sein Engagement aus und das Logo des Langenberger Unternehmens wird künftig auf dem Rücken des Trainerstab und den Spielerinnen zu sehen sein.

Pünktlich zum Heimspiel gegen den MSV Duisburg am Samstag, 14.08.2021 ziert ein neues Logo die Teamausrüstung des FSV Gütersloh. Das Unternehmen K60 Gitterrost Systeme steigt aus der Kategorie Top Partner zum Premium Partner auf und bleibt dem FSV damit nicht nur während dieser turbulenten Zeit treu, sondern baut sein Engagement sogar noch weiter aus. Treibende Kraft für die Unterstützung des FSV ist der Geschäftsführende Stephan Reichel, der K60 Gitterrost Systeme 2009 gründete und sein Unternehmen seitdem stets auf Wachstumskurs hält. Dies spiegelt sich nun auch im Ausbau des Sponsorings beim FSV wider.

„Es macht uns immer besonders stolz, wenn wir bereits bestehende Partnerschaften ausbauen können. Das ist ein wichtiger Aspekt mit Blick auf unser Netzwerk, und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Eine deutlichere Bestätigung als eine Vergrößerung des Engagements gibt es für unsere Arbeit nicht. Wir sind froh, mit Stephan Reichel und seinem Unternehmen jemanden an unserer Seite zu wissen, der auch unsere Ziele und Visionen teilt und fördert“, sagt Tobias Neumann, Marketingleiter FSV Gütersloh.

„Finde es sehr stark, was hier auf die Beine gestellt wurde“

Für Stephan Reichel ist die Partnerschaft mit dem FSV eine „Herzensangelegenheit aus Verbundenheit zum Sport und zu dem Kreis Gütersloh “, wie er sagt. „Ich finde es sehr stark, dass was hier in den letzten Jahren auf die Beine gestellt wurde. Es ist mein Ziel, den FSV dabei zu unterstützen, zurück in die 1. Frauen-Bundesliga zu kommen.