Alle FSV-Mannschaften testen am kommenden Wochenende

Die Mannschaften des FSV Gütersloh bereiten sich zurzeit auf die neue Spielzeit 2022/23 vor. Die ersten intensiven Trainingstage bei sommerlichen Temperaturen liegen nun hinter den Teams und am kommenden Wochenende stehen für den FSV diverse Testspiele an. Während unsere U-17 bereits am vergangenen Samstag ein erstes Spiel erfolgreich bestritten hat, werden die 1. Mannschaft, die 2. Mannschaft und die U-16 Mannschaft erstmals nach der Sommerpause testen.

Den Auftakt in das Testspielwochenende wird unsere 1. Mannschaft bestreiten. Das Team von Cheftrainerin Britta Hainke wird am Samstag, 23.07. um 13:00 Uhr den Regionalligisten Osnabrücker SC in der Tönnies Arena empfangen.

Um 14:00 Uhr wir unsere U-16 Mannschaft auf den Blau-Weiß Gütersloh 98 treffen. Die Partie der FSV U-16 wird auf dem Kunstrasenplatz Kamphof (Fritz-Blank-Straße 60, 33334 Gütersloh) stattfinden.

Am Sonntag, 24.07. wird unsere U-17 Mannschaft ihr zweites Testspiel der Saisonvorbereitung bestreiten. Cheftrainer Christian Franz-Pohlmann und sein Team werden um 13:00 Uhr den TV Brechten in der Tönnies Arena empfangen.

Drei Stunden später, um 16:00 Uhr, wird auch unsere 2. Mannschaft in der Tönnies Arena ein Testspiel bestreiten. Die Regionalligaaufsteigerinnen von Cheftrainer Mark Oliver Stricker werden auf den TSV Jahn Calden treffen.