Information für MedienvertreterInnen: Akkreditierungen für die Heimspiele des FSV Gütersloh

Liebe Medienvertreterinnen und -vertreter,

der FSV Gütersloh blickt mit großer Vorfreude auf die bevorstehende Saison 2022/23. Unsere 1. Mannschaft erwartet eine spannende Spielzeit in der 2. Frauen-Bundesliga, während unsere 2. Mannschaft als Aufsteiger nun in der Regionalliga West, sprich der dritthöchsten Spielklasse, in den Wettbewerb gehen wird. Auch unsere erfolgreiche U-17 Mannschaft erwartet nach dem Gewinn der B-Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest 2021/22 eine interessante Saison, nachdem einige Spielerinnen den Sprung in die 1. und 2. Mannschaft des FSV geschafft haben. Unsere U-16 Mannschaft wird sich auch in dieser neuen Saison in der B-Juniorinnen-Regionalliga West mit hochkarätigen Mannschaften messen.

Der FSV Gütersloh nimmt ab sofort Ihre Akkreditierungswünsche für unsere Heimspiele entgegen. Sie haben die Möglichkeit, Akkreditierungen für Einzelspiele oder die gesamte Saison 2022/23 zu beantragen. Wir haben im Sinne der Nachhaltigkeit und des Klimaschutzes den Akkreditierungsvorgang komplett digitalisiert. Akkreditierungen können ganz einfach und bequem per Onlineformular beantragt werden, ohne das ein PDF-Formular ausgedruckt, ausgefüllt und anschließend übermittelt werden muss.

Das digitale Akkreditierungsformular erreichen Sie über den folgenden Link:

Bitte beachten Sie, dass im Falle eines Antrags einer Saisonakkreditierung ein Portraitfoto hochgeladen werden muss. Saisonakkreditierungen werden mit Ihrem Foto personalisiert, um einen Missbrauch zu vermeiden.

Der vollständig ausgefüllte digitale Akkreditierungsantrag muss spätestens zwei Arbeitstage vor dem betreffenden Spiel bis 12:00 Uhr bei uns eingegangen sein. Bitte beachten Sie, dass Sie von uns eine Akkreditierungsbestätigung per E-Mail erhalten werden, sobald unsere Medienabteilung Ihre Anfrage geprüft hat.

Mit einer Akkreditierung erhalten Sie zur Ausübung Ihrer journalistischen Tätigkeit einen Zugang zu den ausgewiesenen Medienbereichen der Tönnies Arena erhalten.

Der FSV Gütersloh freut sehr auf die bevorstehende Zusammenarbeit mit Ihnen in der kommenden Saison 2022/23 und wir begrüßen Ihre regelmäßiges Interesse an unserem Verein.

Mit sportlichen Grüßen,
Ihr FSV Gütersloh 2009