Linna Hermsmeier erhält erneute Berufung zum DFB-Torhüterinnen-Camp

FSV U-17 Torhüterin Linna Hermsmeier steht erneut im DFB-Kader für ein Torhüterinnen-Camp an der Sportschule Bitburg. Hermsmeier ist eine von 19 Torhüterinnen, die für das Camp nominiert wurden.

Das DFB-Torhüterinnen-Camp wird vom 18. bis 21.09.2022 unter der Leitung von DFB-Torhüterinnentrainerin Silke Rottenburg stattfinden. Neben der ehemaligen Nationaltorhüterin werden sich fünf weitere TH-Trainer das Training der nominierten Torhüterinnen verantworten.

Wir gratulieren Linna zur erneuten Nominierung und wünschen ihr viel Erfolg bei der DFB-Maßnahme.