Morgen zu Gast beim FSV Gütersloh: Meisterschale der 2. Frauen-Bundesliga

Beim morgigen offiziellen Eröffnungsspiel der 2. Frauen-Bundesliga 2022/23 zwischen dem FSV Gütersloh und dem SC Sand wird ein ganz besonderer „Gast“ in der Tönnies Arena sein: die Meisterschale der zweithöchsten Spielklasse des deutschen Frauenfußballs.

Die Meisterschale wurde in der vergangenen Saison erstmals überreicht. Sie wird auch in diesem Jahr das Objekt der Begierde sein, wenn ab dem kommenden Wochenende 14 Mannschaften in der 2. Frauen-Bundesliga aufeinandertreffen.

Fans des FSV Gütersloh haben bereits beim morgigen Heimspiel in der Tönnies Arena die Möglichkeit die Meisterschale LIVE bei uns zu bestaunen.

Tickets für die morgige Partie sind weiterhin online über unseren Ticketshop, sowie an der Tageskasse erhältlich.