FSV U-16 empfängt zum Regionalligastart den SSV Rhade

Die U-16 Mannschaft des FSV Gütersloh wird am morgigen Samstag, 27. August mit einem Heimspiel in die neue Saison 2022/23 der B-Juniorinnen-Regionalliga West starten. Der FSV wird um 16:00 Uhr den SSV Rhade am Sportzentrum Süd II empfangen.

Die Mannschaft von Cheftrainer Noah Henneböhle geht mit sehr viel Selbstbewusstsein in die Partie. In der erfolgreichen Saisonvorbereitung konnte das Team aus insgesamt fünf Testspielen vier Siege einfahren. Darunter unter anderem ein Sieg gegen die 1. Mannschaft des SC Wiedenbrück. Die einzige Niederlage kassierte man gegen die B-Junioren-Jungs der JSG Brenkhausen.

Der FSV hat in der vergangenen Saison der Regionalliga West den fünften Platz belegen können und möchte nun erneut mit einer starken Saison die erfolgreiche Förderung der jungen Fußballerinnen fortsetzen.